Das Ziel ist klar, der Weg manchmal nicht so ganz. Die Zusammenarbeit ist trotz hoher Motivation nicht effektiv, Ressourcen fallen durch den Rost. Das kostet Geld – im schlimmsten Fall sogar Kunden.
Egal, ob es um die Umsetzung interner Projekt oder die Steuerung von Kundenprojekten geht – erst gut definierte Prozesse sorgen dafür, dass „es flutscht“.
Der covalgo-Faktor
Wertschöpfung, Kundenzufriedenheit, Image. Sie haben Ziele, die Sie erreichen wollen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Ziele mit Hilfe von Prozessen zu erreichen, indem wir diese aus Kundensicht betrachten. Aus dieser Perspektive und Ihren Ressourcen erstellen wir das ideale Konzept für Abläufe, Verantwortlichkeiten und Kollaborationsmodelle. Wir nennen das „Ende-zu-Ende-Betrachtung“.
Als solider fachlicher Unterbau dient uns die deutsche Ausgabe des BPM CBOK® V3.0. Ähnlich unserem Ansatz in der Business-Analyse suchen wir auf dieser Basis neue Perspektiven ohne die fachliche Bodenhaftung zu verlieren.
Das covalgo-Toolkit
- Business Process Management (BPM)
- Prozessmodellierung
- Prozessanalyse
- Prozessdesign
- Prozessleistungsmessung
- Prozessumsetzung und -einführung
- Prozessmanagement-Organisation
- Unternehmensprozessmanagement